MI, 11. September | 20:15 Uhr

JAMES GRUNTZ

Warm-Up-Show


James Gruntz hält den MittwochsMusig Rekord - Nur wenige Künstler traten so oft bei uns auf und es scheint ihm und seiner Band bei uns ebenfalls sehr zu gefallen - Deshalb kommt Mittwochsmusig zu ganz besonderen Ehren!

James Gruntz wird seine Tour 2024 erst im November starten aber vorher eine grosse Ausnahme machen und hier schon mal einen Warm Up Gig spielen.

Das Publikum kommt in den Genuss noch unveröffentlichter Songs seines neuen Pop-Albums, das im Herbst erscheinen wird.

Der zweifache Swiss Music Award Gewinner verbrachte die letzten Monate viel Zeit im Studio. Wir dürfen gespannt sein auf sein neues Programm mit seiner Band.
Welcome back @ MittwochsMusig!

 

www.jamesgruntz.com


Vorverkauf: CHF.   42.00

Abendkasse: CHF.  45.00