Mi, 4. September | 20:15 Uhr

F A M A R A


Leider musste das Konzert von Birdman Jäggi abgesagt werden. Kurzfristig konnten wir wunderbaren Ersatz organisieren und wir sind sehr happy, dass Gigi Moto und Jean Pierre Von Dach spontan zugesagt haben und uns einen grossartigen Musikabend im Wasserschloss bescheren werden.

Gigi Moto lieben das Unperfekte. Zum Glück! Denn in den kleinen Haarrissen im Lack setzt sich die Seele ab, und so kommt ihr Sound auch auf der neuen EP «SUPERKRAFT» kompromisslos und eigenständig daher, lustvoll und ehrlich. Seit 30 Jahren und 10 Alben bewegen und beleben Gigi Moto und Jean-Pierre von Dach die Schweizer Musikszene. Neben unzähligen Konzerten in Bandformation tritt das Paar aber auch oft zu zweit auf. An diesen gemeinsamen Auftritten und in zahllosen Sessions entwickelte das Duo seinen ganz eigenen charakteristischen Sound mit Gitarrenloops und -effekten, wie das Publikum ihn so nur an Gigi Moto-Konzerten zu hören kriegt.

 

www.gigimoto.ch