Samstag, 10. September 2022 | 20:30 Uhr

D O D O

SAISONSCHLUSS-PARTY


Mit im Gepäck hat Dodo sein aktuelles Nr. 1 Album «Pass» und alle seine Hits. Er brennt darauf, die Songs live zu präsentieren, das Publikum zum Tanzen zu bringen und gute Laune zu versprühen. Dodo ist ein Garant für «Good Vibes», für Mitsing-Momente, für unvergessliche Live-Konzerte!

 

Als Erfolgsproduzent hinter den preisgekrönten Alben von Stars wie Lo&Leduc, Nemo oder Steff La Cheffe, weiss Dodo genau, was einen guten Song ausmacht. Seine sechs eigenen Studioalben sind allesamt vollgespickt mit Klassikern, seinen grössten Hit «Hippie-Bus» kennt die ganze Schweiz, seine letzten Alben erreichten Goldstatus! Nach der kreativen Auszeit in den Bergen ruft den Künstler nun wieder die Sehnsucht nach Begegnung mit Menschen, mit Publikum. Insbesondere nach der langen Corona-Durststrecke ohne Konzerte ist es Dodo als selbsternannter «Minister of Good Vibes» ein Anliegen, Menschen mit seinen positiven Messages und seinen unvergleichlichen musikalischen Klängen zu beglücken. Auf der anstehenden Club Tour durch die Schweiz hat Dodo daher nicht nur die Songs seines neuen Albums im Gepäck, sondern alle seine grossen Hits: «Hippie-Bus», «Zürimaa», «Brütigamm», «Hardbrugg» und viele mehr! Das für längere Zeit wohl letzte Konzert spielt DODO im Sommergarten, bevor er sich anschliessend auf grosse Reise Richtung Südafrika begibt.

 

www.dodomusic.ch