Mittwoch, 16. August 2017, 20 Uhr

JAMES GRUNTZ


 

James Gruntz, der Ausnahmesänger, Multiinstrumentalist und Songwriter landete 2014 mit dem Album «Belvedere» und der groovig  tänzelnden Single «Heart Keeps Dancing» einen grossen Wurf, der gleich mit zwei Swiss Music Awards gekrönt wurde. Zurzeit bereitet sich James Gruntz auf sein kommendes Album vor, welches im September 2017 erscheinen wird. Zurückgezogen widmet er sich den Proben und unterbricht seine kreative Schaffensphase exklusiv für ein paar wenige vorgezogene Konzerte in diesem Sommer. Die Songs von James Gruntz sind, wie er selbst, musikalisch breit gefächert. Dance-Tunes, tiefgründige Balladen, minimalistische Vocal-Songs, melodiöser Pop und Soul, immer geführt vom roten Faden seiner unverkennbaren Stimme. Wir freuen uns mega auf neue Songs und bekannte Tunes von James und seiner neuen Band.

www.jamesgruntz.com